#2


Seit zwei Tagen ist Herbst - meine absolute Lieblingsjahreszeit. Endlich keine schlaflosen Nächte mehr wegen fiesen Mücken im Zimmer und morgens völlig zerstochen aufwachen. Ich liebe die Sonnenuntergänge im Herbst, wie jedes Jahr seit meiner frühesten Kindheit Kastanien zu sammeln, Collegejacken, Wandern, neue Kleidung für die kältere Zeit, die jetzt beginnt, zu kaufen, Halloween, Herbstgewitter und mich an einem regnerischen Tag mit einem heißen Kakao, einer Wolldecke und einem guten Buch in unseren großen Sessel zu kuscheln. Außerdem freue ich mich darauf, Hoodies mit Leggings zu tragen und dünkleres Make-up aufzutragen, ohne dass es vor Hitze wieder von meinem Gesicht fließt; wobei ich mich in diesem "Sommer" kaum an so einen Tag erinnern kann.

9 Kommentare:

  1. dankeschön, jane :-)
    der text ist total schön geschrieben!
    der sommer ist meine lieblingsjahreszeit. aber die anderen jahreszeiten haben auch alle etwas wundervolles an sich, denke ich. ich liebe im herbst die landschaft total.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dann bin ich ja nicht alleine mit meinen viel zu vielen Gedanken. ._.'
    Und ehm, danke. Aber nein, bin ich nicht.
    Und dein Text ist sehr schön! (:

    AntwortenLöschen
  3. Noar, du Süße du (:
    Nichts zu danken! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn ich süß sein soll, bist du das erst recht!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das Bild ist traumhaft. und ich liebe den Herbst auch. (: ich lese jetzt schon gern was du schreibst.
    Nur fände ich es besser, wenn du unten noch mehr "Anklickmöglichkeiten" hinzufügst, nur als Tipp. (: Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Blog hast du:D
    ich werde dich glaich mal verfolgen.
    ich würde mich über einen Besuch von dir freuen .
    Liebste Grüße

    http://augenblicke-des-gluecks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen