#6

Mein Leben ist zur Zeit ... ich könnte sagen wieder perfekt. Ich bin dankbar für die kleinen Dingen - wenn du dich noch 2 Stunden bei mir in den Unterricht setzt, um mich abzulenken, um da zu sein. Wenn du dabei deine Finger nicht von mir lassen kannst und ich nicht anders kann, als mir so oft wie möglich einen Kuss zu stibitzen. Wie locker es mein Lehrer sieht, es nur mit einem "Ich sage jetzt nichts dazu, aber bitte verlegt es auf die Zeit nach der Schule, so sehr ich es euch auch gönne" kommentiert und bei jedem Satz mit Worten wie 'Paar', 'zusammen' demonstrativ in die andere Richtung schaut.

3 Kommentare:

  1. Das freut mich für dich. Manchmal ist im Leben doch nicht alles umsonst (:

    Mit der Feder im Mund,
    Spiegelschreiber

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog (:
    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen vorbeischaust (: ;*
    Liebe Grüße♥

    http://jule-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen