#8

Genervt von den Menschenmassen am Bahnhof, in den Straßen und letztendlich auch in den Läden laufe ich mit meiner einzigen Aufmunterung an diesem verregneten Tag - dir an meiner Seite - ohne nach links oder rechts zu schauen - bis zum Ende der Gasse, um das letzte Geschenk zu besorgen. Wer kommt auch auf die bescheuerte Idee, an dem Samstag vor Weihnachten einkaufen zu gehen? Ach ja, richtig, das war ich.
Ich versuche drei übelriechenden 12-Jährigen aus dem Weg zu gehen, was sich mit den elf Zentimeter High Heels, die ich schon seit mindestens fünf Stunden trage, ziemlich schwierig gestaltet. Als einer der nudefarbenen Ankle Boots gerade an den schiefen Pflastersteinen der Innenstadt zu scheitern droht, knicke ich fast um und drücke deine Hand etwas zu fest. "Gehts?" Dein besorgter Blick entgeht mir nicht. Ich nicke und du willst gerade zu einer Antwort ansetzen, als ich mitten im Gedränge deine wunderschönen Lippen mit einem Kuss verschließe.

10 Kommentare:

  1. gerne doch, dankeschön (:
    ich glaub ich werde deinen Blog verfolgen, der Post hat mich einfach überzeugt (:
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wir haben seitdem nicht mehr geredet..

    Ja, ich auch. Ich finde das auch einfach nur erbärmlich. Sie verkauft das alles als ihr's & schreibt dann auch noch schön dreist drunter "Ja, ich habe mir das alles ausgedacht."

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner post! dein blog insgesamt gefällt mir echt gut, und vielleicht hast du ja lust auf gegenseitig verfolgen? :)
    falls ja meld dich einfach unter fuerimmerohneworte.blogspot.com ♥
    ganz liebe grüße, und mach unbedingt weiter so♥

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖNES MÄDCHEN ! <3

    http://screamheralovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich getaggt ;)
    http://s-w-a-l-l-o-w-y-o-u-r-p-r-i-d-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner text!

    http://goodbye-old-days.blogspot.com/

    AntwortenLöschen