#4

Wir stehen mehr als einen Kilometer von der Kirmes entfernt auf dem naheliegenden Sportplatz. Die nächste Straßenlaterne ist zu weit weg, um uns noch Licht zu spenden und nur die Scheinwerfer und Innenbeleuchtung deines Autos erhellen die Dunkelheit. Zugegeben, ein schönes Auto, jedoch gefällt mir das Weinrot nicht. Ich schaue kurz auf die Uhr meines Handys und sehe, dass ich eigentlich schon längst unterwegs nach Hause sein müsste. Du siehst meinen Blick - "bitte bleib wenigstens noch 10 Minuten", bettelst du. Du legst deinen Arm wieder um meine Taille, um mich ein Stück näher an dich zu ziehen und willst mich küssen. "Ich muss wirklich los", sage ich, löse mich sanft aus deinem Griff und komme mir vollkommen dumm dabei vor. Dein enttäuschter Blick entgeht mir nicht und es tut mir unendlich Leid.
Du fährst viel zu schnell weg und ich winke dir noch hinterher, obwohl du es sowieso nicht sehen wirst. Ungefähr zwei Sekunden später höre ich Autoreifen quietschen und kurz darauf einen großen Knall. Mein Herz bleibt für einen Moment stehen.

5 Kommentare:

  1. sehr schöner Blog ! Vlt. magst du auch mal bei mir vorbeischauen,vlt. als neuer leser ? (:
    süße Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hast einen sehr schönen Blog :) bin gleich leserin geworden :D

    liebe grüße stella <3
    http://berry-blush-brella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du schreibst schön!

    Ist ihm was passiert ? :|

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön geschrieben! Ganz Ganz großes Kompliment.!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog & schön geschrieben! :)
    Was ist denn passiert?:o

    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen